[Kaufberatung] AVerMedia AVerTV Hybrid NanoExpress

L

LudwigM

Guest
Hey leute,
hat vielleicht einer von euch schonmal erfahrung mit der AVerMedia AVerTV Hybrid NanoExpress gemacht?
verschwindet sie wirklich komplett im slot wie die blende oder steht sie etwas über?
und wie ist der empfang so mit DVB-T und Radio?

Gruß
LudwigM :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe auch vor mir genau die ExpressCard54 zu holen.

Die Karte ist einfach genial! Nicht nur das sie unsichtbar in meinem Dell XPS verschwindet, auch das AVerMediaCenter macht einfach nur Spaß. Desweiteren funktioniert sie mit DVBViewer und Windows MediaCenter.

Tolle Karte. Einfache installation, gute Software, guter Empfang mit der mitgelieferten Antenne. Läuft hier unter WIN XP Sp3 ohne Probleme

Also laut der einen Bewertung mit der mitgelieferten Antenne sogar guter Empfang.

un wo kann man mit so nem ding überall pro7 empfangen`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh