AVerMedia AverHybrid(analog/DVBT)TV-Karte auch für Kabel??

#JFK-Killer

Neuling
hey leute, da ich hier mit nem laptop sitze wo ich über kabel analoges fernsehen schaun könnte bräuchte ich nun noch eine passende karte:cool: !
nun, leider kenn ich mich bei tv-karten nicht besonders aus, und tv karten für einen laptop schon gar nicht...:fresse: . für mich würden hier also nur eine pcmcia tv-karte oder eine über usb in frage kommen, weiß aber leider nicht welche ich da nehmen sollte:heul: .
kann ich denn zB mit der AVerMedia AverHybrid ein normales kabel anschließen mit dem ich dann analoges kabelfernsehen hab?hab zwar schon ein dvbt gerät, allerdings gibts hier bei mir nur die öffentlich rechtlichen sender, und bei meim kabelanschluss hätte ich viel mehr.:asthanos: :asthanos: =)!
also bin für tipps sehr dankbar, wie schon gesagt habe ich da weng ahnung und brauch nun hilfe!
also vielen dank schon mal und bis denne dann:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh