• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Avast und Vista

Dirty Finger

Neuling
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage zu Avast Antivirus.Habe an meiner Desktopverknüpfung dieses Adminberechtigungssymbol.Defender sagt mir das Avast noch nicht klassifiziert wäre.Ist das bei euch auch so?

Gruß

D.F

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft Avast ohne Probleme. Habe jedoch die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.

Hallo André
Laufen tuts bei mir auch ohne Probs,bloß wie oben beschrieben.

Also ich hab auch Avast und bei mir meldet das Sicherheitscenter nix.

mfg

Komisch,naja werde mal Avast deinstallieren und dann neu drauf.Vllt. hilft das ja

Gut, in meinem Autostartmanager steht auch "nicht klassifiziert", aber Warnmeldungen erscheinen bei mir nirgends.

Hast du denn auch dieses Adminberechtigungssymbol an deiner Desktopverknüpfung?

ne ichs hab nicht! bei mir läuft avast mit aktiviertem UAC ohne fehlermeldungen

Ich hab Windows Vista Home Basic, aber damit läuft Avast wunderbar!

Hatte bis jetzt noch keine Fehlermeldung o.ä.

Welche Windows Vista Version hast du?? :confused:

Habe Ultimate.Aber wie Xenolith schon sagt ist das egal welche Version.Wie gesagt,Avast läuft ja.Nur dieses Symbol stört mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh