AV8 und K8N Neo 2 Platinum ?

ripper-x

Neuling
Hi leute ich habe mir einen 3500 Venice besstelt und noch 1 GB
A-Data Vitesta PC4000 , da ich eine 9800pro habe und die nicht wechseln will, will ich ein 939 AGP Mobo kaufen, ich hatte mich für das AV8 entschieden aber das K8N Neo 2 platinum soll auch nicht schlecht sein ! Welches soll ich eurer meinung nach nehmen, das AV8 soll ja ne RAM zicke sein (arbeitet es mit den A-Data?) und das K8N soll ja phenomenale probleme haben, bei manchen ist es gut bei manchen sheisse ! Was soll ich jetzt nur tun !? :heul:

MFG ArjanG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das AV8, hab mir ram geholt, mit dem es laufen soll (und auch tut, siehe sig) und bin super zufrieden.
bin aber auch nicht so der anspruchsvolle OCer oder so, 2500 reichen mir...

Denke Auch das bei dem Speicher das AV8 die bessere wahl ist, da der speicher recht gut auf dem Board laufen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh