• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AV8 Biosupdate

Desastermaster

Neuling
is eigentlich ne ganz einfache sache doch krich ich das nich hin.

will bei meinem Abit AV8 das Bios von 1.7 auf 1.9 bringen
habs mir von ABit runtergeladen und das is ne "exe".

hab die ausgeführt und da is nich viel passiert (für eine Sek. ein kleines schwarzes fenster) ich brauche aber die "bin" datei.

kann mir einer sagen wie das geht???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach

In dem Ordner, indem die .exe Datei ausgeführt wurde erscheint ein Ordner, indem die einzelnen Dateien enthalten sind. Das schwarze Fenster stellt also nur das Entpacken da. :bigok:

ebend das is bei mir nicht der fall

hab das schon n pahr mahl runtergeladen

bei mir kommt auch die fehlermeldung "datei wir von einem anderen Prog. b.z.w einer anderen Person genutzt" wenn ich sie Löschen oder verschieben will.

ich will das mahl über den abgesicherten Modus versuchen
leider hab ich keine ahnung wie man da reinkommt.
hab beim Bootvorgang alle F taste ausprobiert

helft mir bitte

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben umständlich

1. Installiere dir das Programm WinRar.
2. Benenne die .exe Datei um in .rar
3. Jetzt kannst du die ehemalige exe Datei entpacken wie ein ganz normales Archiv.

Viel Erfolg. Der Satz in deiner Sig. bringt mich übrigens zum schmunzeln. :d

Danke für die hilfe
doch bringt mir das nichts weil ich die Datei nicht umbenenen kann
dann kommt die Fehlermeldung (siehe oben)

deswegen will ich das im Abgesicherten modus versuchen doch da komm ich nich rein

und das Flash menü hab ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Geburt,..

Hast du in den Dateieigenschaften mal nachgeschaut, ob die Datei vielleicht schreibgeschützt ist? :wall:

ich weis, ich bin sehr ungeduldig aber ich will doch bloß wissen wie ich in den Abges. modus komm

will mir den keiner ne Antwort geben

Ja warum funzt es nicht mit flash menü?
Das brauchst du doch nur einen "klick" machen also
einfacher gehts doch gar nicht :hmm:

Sushi

meinst du das LiveUpdate (das benutz ich eh nicht)
ich brauche die BIN (eigentliches Bios) datei aus der "av819.exe" datei die man sich bei ABit runterladen kann

die exe hab ich, doch geht die nicht so wie sie soll

so jetzt das 5. mal
wie komm ich in denn ABGESICHERTEN MODUS bitte sagt es mir doch einfach

Zuletzt bearbeitet:
Desastermaster schrieb:
meinst du das LiveUpdate (das benutz ich eh nicht)
ich brauche die BIN (eigentliches Bios) datei aus der "av819.exe" datei die man sich bei ABit runterladen kann

die exe hab ich, doch geht die nicht so wie sie soll

Ja dann kann ich dir auch nicht helfen.....................

Was willst du im abgesicherten Modus im Startbildschirm F8 drücken
dann solltest du reinkommen
Machs per Live update was hindert dich daran?

Sushi

Zuletzt bearbeitet:
ich will die Datei die auf meinem Desktop ist auch wieder löschen also komm ich um die Arbeit eh nicht herum

und ich hab alle F tasten schon ausprobiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh