• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Av ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Welche (kostenlosen) Antivirusprogramme sind denn für Win7 zu empfehlen ?

Bei XP bin ich mit der Kombi: Spybot S&D + Avira AntivirPersonal gut gefahren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts dazu nicht schon genug Threads?

Wie gesagt, nimm MSSE, wenn de net zufreiden bist, kannste ja wieder Avira nehmen.
Ich bin von Avira aber sehr enttäuscht worden.

Im Moment bin ich bei MSSE, aber ist mir nicht ganz geheuer da die Wineigenen AV Programme oft nicht die Besten waren, deshalb meine Nachfrage.

Inwiefern bist du von Avira "enttäuscht worden" ??

HM gibt hier nen Thread über MSSE oder nen ähnlichen wie den hier, weiss nimmer...

Auf meinem Laptop war Northon vorinstalliert, als ich die externe Platte angeschlossen hatt,
hat es gleich ma was gefunden was zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre bei mir drauf war.
Kaspersky und Eset habens auch erkannt.

Hab mit Avast FreeAV(NICHT Avira) bisher gute Erfahrungen gemacht auch bei 64Bit System ohne Probleme und meldet auch nicht jeden Mist sondern bisher nur wenn wirklich was ist. Mit Norton u Kaspersky (gekaufte Version) mehrfach gegen gecheckt und für gut befunden.
Musst dich nur mit Mail registrieren und danach gibt's kostenlose Updates etc...

Gruß Marvin

Es gibt nun wirklich genug Threads in letzter Zeit.

Verwende bitte die Suchfunktion, dafür ist sie auch gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh