[Kaufberatung] AV Receiver/Stereoverstärker

Yoda III.

Enthusiast
Mahlzeit,

ich bin derzeit für ein Familienmitglied auf der suche nach einem AV/Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- nicht tiefer als 31cm ( optimal wäre 27cm)
- schwarz
- Markengerät, vorzugsweise pioneer
- bis 200€

Es kommen eh nur Stereolautsprecher dran, Digitale Eingänge, Ipoddocke und ähnliches sind absolut nicht nötig.

Danke schonmal.

Gruß Yoda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der würde ja auch völlig reichen - mein hauptproblem ist, dass anscheinend alle geräte 37-39cm tief sind, und das ist leider zuviel. :(

Du musst auch noch mit den Kabeln hinten rechnen. Wenn du die nicht total abknicken willst, kommen da nochmal 2cm drauf. Ich glaube kaum das du was findest in der Größe.
Ich weiß von einem Atoll Vollverstärker mit 280mm Tiefe, aber den wirste dir niemals leisten wollen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh