• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AUX-Temperatur von 122°C?!

blue_shark

Neuling
Hi Leute,

ich hab das Mainboard P5B-Plus von Asus und wollte mir mal angucken, wie warm die Komponenten so werden. Also hab ich mir von einem Freund das Programm Speedfan 4.32 geben lassen und hab damit mal meine Temperaturen ausgelesen.Es war auch soweit alles im grünen Bereich:

CPU: 50°C
MB: 43°C

Gewundert hab ich mich nur über die AUX-Temperatur, die satte 122°C beträgt.
Meine Frage ist jetzt, ob das realistisch ist und was man machen kann um die Temperatur zu senken und was zum Teufel ist das AUX nun eigentlich genau??

Bitte helft mir.
Mfg blue_shark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUX kannst du getrost ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh