• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

autostart frage!!

L

Leixe87

Guest
hallo.
hab einige programme im autostart abgeschaltet, seit dem kommt immer eine meldung beim start das einige programme geblockt werden. kann man die irgendwie abstellen ?? des nervt auf dauer echt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs über msconfig abgestellt, das sollte doch reichen oder?

ja hab ich schon öfters gemacht. kommt immer die selbe meldung.

windows blockt beim starten einige programme und die brauchen meine zustimmung zum laufen. hab nur die eng version von daher ist das so der ungefähre wortlaut.
das ist son kleiner kasten unten im balken ganz rechts mit so nem roten durchgestrichenen kreis. wenn ich da drauf kann ich exit, help , run blocked programms usw. auswählen.

mfg

Das sind vom Windows-Defender geblockte Programme. Welche Programme sollen denn geblockt werden? Oder auch nicht? Teilweise fehlt da noch die Abstimmung, da manche Programme dem Defender unbekannt sind. Deswegen habe ich ein anderes Tool laufen und der Defender ist abgeschaltet.

nein, wenn du was in msconfig änderst dann kommt wie bei xp immer diese meldung das was geändert wurde und dann muss man einen haken bei: "beim nächsten systemstart meldung nicht mehr anzeigen" hereinmachen, dann ist das weg. und genau diese meldung wird bei vista immer geblockt. geh unten auf das icon und klicke auf: programm ausführen/meldung anzeigen oder so ähnlich..
dann öffnet sich besagte meldung von msconfig, haken rein und fertig ;)

nein, wenn du was in msconfig änderst dann kommt wie bei xp immer diese meldung das was geändert wurde und dann muss man einen haken bei: "beim nächsten systemstart meldung nicht mehr anzeigen" hereinmachen, dann ist das weg. und genau diese meldung wird bei vista immer geblockt. geh unten auf das icon und klicke auf: programm ausführen/meldung anzeigen oder so ähnlich..
dann öffnet sich besagte meldung von msconfig, haken rein und fertig ;)

Nee, das isses aber nicht, oder? Das erklärt sich doch von selbst? Heh, Leixe87? Ist es nur diese dämliche Meldung?

ne die meldung kam trotzdem immer wider nach neustart, auch wenn ich da ein kreuz gesetzt habe. es lag scheinbar an einer eistellung im defender, jetzt geht es jedenfalls :d

mfg

p.s. so blöd das kreuz zu machen bin ich ned ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh