• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Autostart Anwendungen als Admin ausführen

Hott3X

Enthusiast
Hallo,

ich habe bei Xfire und Abit uGuru immer das Problem, das ich beim starten der beiden Anwendungen das Admin Passwort eingeben muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass für die beiden Anwendungen zu deaktivieren?

Gruß,
HotteX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf die Autostartexe--->Eigenschaften--->Kompatiblität--->"Programm als Administrator ausführen"--->Übernehmen--->ok!

mfg

danke, aber irgendwie geht das nicht. das feld Programm als admin asuführen ist ausgegraut. Wenn ich Einstellungen für alle Benutzer auswähle kann ich das ändern. Aber ich muss beim straten immer noch das Adminpass eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es ausgefraut ist bin ich als user angemeldet, als admin ist das feld frei. aber die einstellungen bringen nichts. wenn ich dann als user uguru oder xfire starte will der wieder das admin passwort haben. schon dumm wenn das 2 autostart programme sind und das system dann immer hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh