Autoradio mit MP3 + ohne abnehmbares Bedienteil

nixus minimax

Enthusiast
mein blaupunkt macht langsam die grätsche und nun brauch ich ein neues. bei blaupunkt hab ich die keycard doch sehr geschätzt. es muss nicht viel können, nur mp3s abspielen, kein kirmesgeblinke haben und nicht mehr als 120,- kosten. es kann auch jede farbe haben, hauptsache es ist schwarz. ausserdem sollte der diebstahlschutz nicht aus einem abnehmbaren bedienteil bestehen. das hat irgendwie was von herrenhandtasche...
bisher bin ich bei dem hängengebleiben. etwas blinken wird es zwar auch, aber es ist wenigstens einigermaßen klar designt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das blaupunkt wird nicht wirklich blinken...sind sehr schlichte geräte...

//ps: übrigens das erste mal, dass ich in einer produktbeschreibung die echte Watt-Angabe lese, nicht immer dieses 4*50W-gelüge.. :)

nixus minimax schrieb:
es kann auch jede farbe haben, hauptsache es ist schwarz.

Der is gut... :stupid: ^^
Ich würd sagen, dann nimm doch einfach wieder ein Blaupunkt. Wenn du mit dem Alten zufrieden warst und keine allzu hohen Ansprüche hast, ist das genau deine Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh