• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Autoradio mit min. 7" Monitor

Nico1985

Enthusiast
Suche ein Autoradio mit min. einer Bilddiagonale von 7 Zoll. Die Einbaugröße beträgt Din !!! Habe bei ebay schon viel rumgeguckt. Viele dort angebotene Autoradios sind DVB-T- und GPS-Ready. Jedoch ist da dann keine GPS-Box bzw. kein DVB-T Modul dabei, sodass ich dieses Extra nicht nutzen kann und es extra kaufen müsste! Wäre also super wenn jemand so eine Auktion bei ebay findet und es hier postet. Sollte natürlich DIVX/MPEG4 und alle aktuellen medien abspielen! Evtl. habt ihr ja aber auch selber ein ähnliches Autoradio und könnt mir eines empfehlen.

danke!

Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir nicht so einen billigscheiss!!!

günstig gibts zenec bei acr, ist aber schon am limit und die drei geräte (in dash- monitor, dvb-t und gps) kosten da schon an die 700€!

wirklich spaß wirst du nur mit kenwood, alpine usw. haben, die kosten aber 1500-2500!

vergiss den ebay schrott. Ich selber hab ein 2Din System von JVC. Der liest Dvix, USB anschluss und 7" in Dash TFT. Für 1Din Systeme Eignet sich nur Pioneer oder Alpin. Da haste was für länger. Pioneer hat das AVIC-X3 mit oder ohne Bluetooth. Da haste ne DVD mit allen Karten Europas drauf. Jedoch ist das GPS System Extern (BlackBOX) und der einbau kann ebenfalls von einem Laien nicht durchgeführt werden. Das ding kostet auch ca. 1400€

Hi,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen folgendes eingebaut:
Steuergerät: Kenwood KVT-829DVD
Navigation: Kenwood KNA-G520 (Garmin)
BlueTooth: Kenwood KCA-BT200
iPod Interface: KCA-iP300V
Das ganze ist einem älteren Alpine Set (auch mit ausfahrbaren Monitor, aber DVD Navigation) gewichen. Bisher bin ich top zufrieden. Speziell die iPOD Anbindung ist klasse und über den 2ten USB Anschluß kann man auch noch einen Stick oder gar eine Festplatte betreiben. Alle Komponenten zusammen haben mich ca. 1400€ gekostet. Wenn man statt dem KVT-829DVD das Modell mit nur einem USB Anschluß KVT-729DVD nimmt, kann man ca. 250€ sparen.

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nach einiges suche dieses teil gefunden KLICK
hat alles was ich bräuchte. hat selber jemand das teil oder die 2Din version?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh