[Sammelthread] Automobile

Das ist ein gt3rs. Der muss arg heftig sein. So fährt er nämlich auch. Weil er ein Fahrgerät ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte. Danke für die Auskunft dass du den ohne Theke geil findest I guess?!

Edit: und dein RS so viel Leistung hat nachdem du ihn vom Tuner holst.
 
Das sehe ich auch so. Meine persönliche Meinung: entweder sollte das Auto ein richtiger Sportwagen sein, also z.B. wie der GT3 RS, oder eben nicht. Ich brauche keinen "Mix aus zwei Welten". Deshalb würde ich mir beispielsweise auch niemals ein M3 Cabrio oder einen M3 Touring holen. Es passt einfach konzeptuell gar nicht zusammen, auch wenn es natürlich viele Menschen toll finden und sowas gekauft wird.
jein

ein M3 Touring ist halt kein Sportwagen sondern dann ein sportlicher Kombi.
Und klar, muss man mögen.

Aber der Familienvater der eigentlich gerne Leistung unterm Popo hat aber halt den Kinderwagen mitnehmen muss ist sicher froh über dieses Angebot :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scirocco mit Porsche Front? :d
jetzt wo du das so sagst, könnte sein, dass das daraus "zusammengesetzt" worden ist.
Gehe davon aus, dass es das auch nur auf dem Foto so gibt.

Naja, ich mag z.B. auch den Panamera sehr. auch in dieser Sport Turismo Ausführung
 
Ja ohne die Aero bleibt dem nicht viel über. Ggf bissl Fahrdynamic. Bei der Leistung übertrumpft er ja nicht, wenn ich heute Abend meinen RS vom Tuner hole hat er genauso viel Leistung.

Aber interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir persönlich gefällt der so mit kleinem Tail echt erstaunlich gut. Dieser übertriebene Flügel ist sonst schon bissl arg heftig.

Wenn man ein Auto auf VW Golf Basis mit einem der besten, wenn nicht sogar dem besten Sportwagen vergleicht hat man von Fahrzeugtechnik keine Ahnung. :d
 
Wieso jein? Was du schreibst trifft genau das was ich ebenfalls schrieb. :)
jein weil: ich stimme zu, der gt3 rs soll und ist ein richtiger sportwagen.
Aber ein M3 Touring ist nicht komplett falsch sondern nur einfach kein Sportwagen.
ja, du hast natürlich auch geschrieben dass das vielen Leuten zu sagt und es muss ja nur dem Besitzer passen
 
Geschmäcker sind da wohl unterschiedlich...falls ich mal sinnlos viel Geld übrig wäre, käme mir eher so etwas in die Garage :fresse2:
Oder ähnlich motorisiert in nem E-Klasse Kombi :unsure:
20210909-GLE900-Rocketedition-4900.jpg
 
Ultimatives Kackfass, was für ein hässlicher 💩. Einmal alle schlechten Aspekte jeder Fahrzeuggattung genommen und in ein Auto gestopft.
Fährt scheiße, sieht scheiße aus, hat keinen Platz im Kofferraum, kann nix im Gelände, versperrt allen anderen die Sicht und/oder die Parklücke und frisst megamäßig Sprit. Jawoll, darauf hat die Welt gewartet.
 
Ich hatte die letzten Wochen immer mehr Dacia Fahrer die drängel und fahren als hätten sie nen Audi oder so...
Sind das irgendwelche komplexe das man irgendwie versucht mit dazuzugehören zu müssen obwohl am Auto Dacia steht ??
 
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
 
Ich hatte die letzten Wochen immer mehr Dacia Fahrer die drängel und fahren als hätten sie nen Audi oder so...
Sind das irgendwelche komplexe das man irgendwie versucht mit dazuzugehören zu müssen obwohl am Auto Dacia steht ??
Ich lass die drängeln und mach wenn es geht brav Platz, ich weiß ja dass mein Stage 1 ST-X schneller ist. :)
 
so gehts mir oft auch, mir langts mittlerweile oft zu wissen das ich theoretisch deutlich schneller wäre :P
 
Ich hatte die letzten Wochen immer mehr Dacia Fahrer die drängel und fahren als hätten sie nen Audi oder so...
Sind das irgendwelche komplexe das man irgendwie versucht mit dazuzugehören zu müssen obwohl am Auto Dacia steht ??
Verhalten im Straßenverkehr hat nur bedingt was mit dem Fahrzeug zu tun. Scheiße ist scheiße, in jedem Auto.
 
Verhalten im Straßenverkehr hat nur bedingt was mit dem Fahrzeug zu tun. Scheiße ist scheiße, in jedem Auto.
Es gibt eben Kackfässer (häufigstes Wort in diesem Thread) und Kackfässer die in dem Kackfass sitzen. Hier ist ein Kackfass in das andere Kackfass verschachtelt, so wie die bei den russischen Matrjoschkapuppen. :d
 
Ich hatte die letzten Wochen immer mehr Dacia Fahrer die drängel und fahren als hätten sie nen Audi oder so...
Sind das irgendwelche komplexe das man irgendwie versucht mit dazuzugehören zu müssen obwohl am Auto Dacia steht ??
Mir fallen gerade Dacia-Fahrer tatsächlich auch öfters auf, aber dann eher durch konsequentes Mittelspurgeschleiche, Spurwechsel ohne Blick in den Rückspiegel oder sonstige geistige Abwesenheit.
 
Verhalten im Straßenverkehr hat nur bedingt was mit dem Fahrzeug zu tun. Scheiße ist scheiße, in jedem Auto.
Sicher, aber hatte ich echt öfters in letzter zeit. Wo 80 ist und 100 öfter mal gedrängelt. Denn guckste in den Rückspiegel und siehst da nen Dacia und denkst WTF schon wieder.
Wenn ich mit nem 95PS Miles Polo oder unterwegs bin ist das letzte was ich mache drängeln, 85% der Verkehrsteilnehmer sind eh schneller sind.
Mein eigener steht wohl erstmal bis März bei dem Wetter
 
Bei der Mängelquote beim TÜV müssen die Dacia Fahrer ja Gas geben, bevor denen die Karre unterm Arsch auseinander fällt:fresse:
 
Bei der Mängelquote beim TÜV müssen die Dacia Fahrer ja Gas geben, bevor denen die Karre unterm Arsch auseinander fällt:fresse:
Gleiches gilt wohl auch für Tesla? Rosten die schneller als der AKU lädt?
Gerade das Model 3 ist doch erst seit 2019 kaufbar, und von den wenigen die es gibt fallen rund 15% gleich bei ihrer ersten HU durch?:ROFLMAO:
 
Ultimatives Kackfass, was für ein hässlicher 💩. Einmal alle schlechten Aspekte jeder Fahrzeuggattung genommen und in ein Auto gestopft.
Fährt scheiße, sieht scheiße aus, hat keinen Platz im Kofferraum, kann nix im Gelände, versperrt allen anderen die Sicht und/oder die Parklücke und frisst megamäßig Sprit. Jawoll, darauf hat die Welt gewartet.
Brich bitte den Stock im Arsch ab und lass den Leuten ihre Wünsche.
 
Brich bitte den Stock im Arsch ab und lass den Leuten ihre Wünsche.
Vote 4 Thread-Ban für diejenigen, die unironisch einen Brabus GLE whatever gut finden oder solchen Schwachsinn verteidigen.
 
[X] Du hast nur die Überschrift und nicht den Artikel gelesen.
steht denn da irgendwo mehr? das ist doch mehrheitlich eine Bildershow und da steht eine Zeile zum Tesla dass die zu fast 15% durchfallen?

Details stehen nicht, aber am Motor kanns ja kaum liegen
 
Fahrwerkslagerung ist auch ein Klassiker bei den Tesla, teilweise sind die Schrauben noch nichtmal mit den erforderlichen Kräften festgezogen. Ab Werk, eigentlich irre dass heutzutage sowas noch ausgeliefert wird.
 
Ich befürchte mein Kackfass benötigt ein neues ZMS und/oder Kupplungen. Das wird teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh