Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein CLS beim Ausparken nach langer Standzeit und feuchter Luft auch, danach aber gar nicht mehr. Ist normal bei den ganz großen Bremsen vorne.Meiner quietscht beim Rangieren.. Stört mich aber nicht.
mein "Kackfass" ist beim Händler und da bleibt es auch.
Grund : Schleifendes Bremsgeräusch im Stadverkehr und beim rangieren. Ultra nervig und vom Händler und VW als völlig normal eingestuft.
Hier ein paar Ratschläge und Erklärungen vom Chef höchstpersönlich
- Drehen Sie das Radio einfach lauter
- Suchen sie sich 10 Fahrzeuge auf dem Hof aus ob Hyndai, VW oder Audi, egal welche Preisklasse > 9 von 10 haben das auch.
- Habe ihm meine Story mit dem Motorschaden vom Adam erzählt. Er meinte, Irgendwann muss man ja mal glück haben
- Bremsen bei VW sind günstiger als bei Hyndai oder den meisten anderen marken
Händler : Thierolf Michelstadt
Falls wer beabsichtigt dort ein Fahrzeug zu erwerben
Der Leihwagen den ich für 1 tag hatte, hatte das natürlich nicht
kostenlos war die aktion nicht. aber ich hab keinen nerv mehr. er hat auf jedenfall was daran verdient.
Ich hätte einen gutachter holen können der sowas eventuell als "sachmangel" einstuft und dann beim händler um nachbesserung beten können und falls er das nicht macht einen rücktritt verlangen können. aber das vertrauensverhältnis ist weg und ich hab keinen bock mehr
ich warte jetzt bis herbst und schau dann nach einem gebrauchten und dann LMAA
frag mal nen porsche fahrer ob er das so hinnehmen würde. der würde dem händler die bremsscheibe durch die schaufensterscheibe donnern bis es kracht
frag mal nen porsche fahrer ob er das so hinnehmen würde. der würde dem händler die bremsscheibe durch die schaufensterscheibe donnern bis es kracht
wenn es ein Mangel bzw sachmangel ist. das ist am ende der springende punkt.Wäre mal mit der Kiste noch zu nem anderen Händler gefahren. Die Werksgarantie bei VW ist nicht auf deinen Händler begrenzt, die gilt überall.
Da hätt ich aber weiter nachgehakt.
Die neue Staffel von Scrush ist absolut grandios soweit, dachte wir haben den Peak in Staffel Gehaltsthread erreicht, aber das war halt nur Charakteraufbau und WorldbuildingDer Thread hier macht mich fertig. Ich denke jeden Tag, ich hätte alles gehört. Dann kommt das Luxx![]()
Gut dass du das Zuhause frühzeitig germerkt hast. Es sind schon alte Autos abgebrannt wenn der Sprit auf Anlasserplus gespritzt hat. Denn bis die Feuerwehr da ist ist das Auto schon 3x abgefackelt.Der Thread hier macht mich fertig. Ich denke jeden Tag, ich hätte alles gehört. Dann kommt das Luxx
---
Hab den E38 letzte Woche mal wieder angeschmissen, pisst Sprit. Muss die Zuleitung Richtung Motorraum machen, danke dafür. Erstmal gucken, wo das undicht ist. Das Leid von Old-/ Youngtimern![]()
kein plan.
ne... um halb 5 heute nachmittag hab ich das ding abgegeben@Scrush Ist dein "Kackfass" schon länger verkauft? Hier hat einer neuerdings T-Cross und wenn der im Garagenhof wendet/rangiert ...![]()
Bei unserem Seat Leon macht die Bremse auch Geräusche. Nach der Waschanlage ist für ca. 1 Woche nichts mehr zu hören.Vielleicht war die Bremse eigentlich für die Montage bei Seat vorgesehen, hat jetzt aber die Emoción bei Dir hervorgerufen.![]()
Ist richtig, kann auch in die Hose gehen. Viele Leute achten sicher nicht drauf. Dann brennt die Bude ab. Er steht ja trocken im Showroom und da fällt sowas schneller auf.Gut dass du das Zuhause frühzeitig germerkt hast. Es sind schon alte Autos abgebrannt wenn der Sprit auf Anlasserplus gespritzt hat. Denn bis die Feuerwehr da ist ist das Auto schon 3x abgefackelt.
![]()
Meiner quietscht beim Rangieren.. Stört mich aber nicht.
Vorsicht, wenn das Hans war, macht der uns alle nassGuck ich beim vorbeifahren in den Innenraum und wer sitzt da? Opa mit Hut.![]()
Aber doch wegen der Tieferlegung oder?
Ich bin zwei RS3 Limousine probegeritten, keiner machte komische Geräusche. Hätten sie behalten können den Hobel hätte er das getan. Der RS3 Soortback von meinem Kumpel macht das btw auch nicht.
Wenn man mich fragt, bei einem Hobel dieser Klasse in diesem Zustand auch absolut inakzeptabel. Ich hätte denen auf den Schreibtisch gekackt an der Stelle von @Scrush und finde er hat das richtig getan. Behalten wollen hätte ich den so auch nicht. Der Call mit dem Radio ist eine Frechheit!!