[Sammelthread] Automobile

@L_uk_e den Kleber bekommst Recht einfach weg mit ipa oder ggfs mit nem Ceranfeldschaber. Ich mag Saugnäpfe nicht, wegen der Optik :LOL:
Industrie Clean von Würth oder andere Etiketten-/Kleberentferner, bloß kein IPA Reiniger oder Glasschaber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht auf die schwarzen Punkte kleben, dann hält es wahrscheinlich deutlich besser. Ich hab vor einiger Zeit den Puck im GT86 gegen einen mit GPS tauschen wollen. Der war so dermaßen fest, dass ich n Küchenmesser drunterdrücken und dann abhebeln musste. Absolut bombenfest.

Dann klebt die aber im Sichtfeld, da probiere ich dann lieber noch etwas rum. :d
So wie jetzt verschwindet die schön hinterm Spiegel.

Bisschen Fanboytime von mir :d

Hagerty hat n Video ueber die GR Factory gedreht. Ziemlich cool wieviel Aufwand da in die Autos gesteckt wird.
Zudem gibts nen Ausblick auf ein warscheinlich Mid-Engined-AWD Karren. Muss dann glaub ne Garage anmieten :d

-->

Welches Radio im W209 hast du genau?
Ich habe solche Adapter lediglich am Comand 2.0 (W208) und COMAND APS NTG1 jeweils im W220 & C215. Ansonsten halt CD-Emulatoren an älteren DIN Becker / MB Radios.

Androidgeräte nutze ich nicht, da mir einfach BT langt. Theoretisch kann man aber (über Videoeingang) sogar Android Auto / CarPlay am Comand 2.0 nachrüsten :fresse:
Oh sorry, hab deine Antwort gar nicht angezeigt bekommen.

Keine Ahnung welches Radio das ist, kannst du das aus dem Foto bestimmen ?:
IMG_8250.jpeg

Ja, sollte ein APS 50 sein (Aber kA welche Version genau).
Gibt da wohl BT Adapter, die über "Aux In" Sound geben, bspw.:

Oder wenns teurer sein darf könnte vllt. von Vocomo das Teil greifen, aber dort gibt es Limitierungen und man muss auf die SA achten:
1778834172122.png

Dort ist aber der W209 nicht gelistet, dort ist das als Navi gelistet. Genau die BJ wo mich nicht so gut auskenne mit den Radios von MB :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh