• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Automatische Einwahl / Download

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

ich lade gerade ein paar Files aus dem Internet... Diese sind natürlich legal und von Firmenseiten direkt... Das vorweg...

Ich hatte um die 100 Downloads gleichzeitig laufen.. Jetzt ist einmal eben kurz das Internet weg gewesen, aber keine Ahnung warum...
Die Downloads wurden aber nicht abgebrochen, sondern die Felder sind noch alle offen..

Jetzt die Frage:

Wählen die Downloads sich jetzt wieder automatisch ein, oder muss ich jetzt alle 100 von vorne Anschmeißen? Ich habe einfach immer über Rechte Maustaste > Ziel Speichern Unter die Dateien runtergeladen...

Eventuell könntet ihr mich ja helfen... Wenn das nicht automatisch gibt, gibt es ein Tool womit ich die Urls auslesen kann? Denn viele Links weiß ich ja gar nicht genau, da man dort über 1000 Ecken hingelangt ist..

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück ist unsere Kugel nicht in Reparatur, so wissen wir ganz genau mit welchem Programm du das ganze runtergeladen hast.

Daher sage ich jetzt mal du hast Opera benutzt. Dort hast du ja den Transfer Reiter. Einfach mit rechts anklicken dann kommt das Menu und das was du brauchst siehst du auf Anhieb (weiss jetzt nicht mehr genau wie es heist, aber das schaffst du schon).

Ach du benutzt kein Opera? Dann scheint meine Glaskugel defekt zu sein, aber dann kann ich auch nicht helfen weil ich die vielen anderen Browser die es auf dem Markt gibt nicht kenne.

Alternativ gibt es sogenannte Download Manager. Das funktioniert fast gleich wie bei Opera mit dem Transfer Reiter.

Hm... Ne kenn ich nicht.. Habe im Moment den IE 6 installiert... Aber habe schon festgestellt, dass dies nicht möglich ist.
Patrock 84 erklärte das mit den Cookies. Denn bei jedem Download werden die wohl erzeugt, aber können nur einmal verwendet werden...

Bei so vielen Downloads würde ich zu einem Download Manager greifen wie z. B. FreeDownloadManager

Ah.. wusste gar nicht das es so etwas gibt.. ich schau mir den mal eben genauer an!
Hinzugefügter Post:
Perfekt.. damit geht es super! DANKE.. hat mir sehr geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh