[Kaufberatung] Autohalterung für Navigationsgerät Navigon 2310 - HELP

Coolphan

Enthusiast
Hallo zusammen

Habe mir ein gebrauchtes Navigon 2310 ersteigert. Nach 1 Monat ist jedoch die Halterung entzwei gebrochen... :mad:

Die Halterung war an und für sich nicht schlecht, jedoch habe ich total Schwierigkeiten, diese in der Schweiz zu kaufen. Die Verfügbarkeit ist gleich 0 momentan. Geht um diese Halterung:

Autohalterung ohne Halteschale für Ihren NAVIGON | NAVIGON. And the world is yours

Bevor ich mich an den Hersteller wende wollte ich fragen, ob jemand allenfalls eine gute Alternative kennt bei den Halterungen. Ev. geht eine Halterung eines anderen Herstellers, die noch viel besser ist?

Wenn jemand etwas weiss, her damit :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh