anthrax1101
Enthusiast
Hi!
Ich dachte ich würde bis zu meinem vollendetem Studium kein eigenes Auto besitzen, aber meine Eltern haben mich überrascht und mir gesagt, dass ich mir ein Auto bis 9000, wenns auch sein muss 10000€ aussuchen.
Ein 2 Sitzer wäre vollkommen in Ordnung (falls ich mal 4 Sitze brauch, dann nehm ich eben das auto meiner Vaters) und spass solte der Wagen schon machen.
Kriterien:
EZ: 2000
Kilometer: 70000 - 80000 maximal
Preis: bis 10000, lieber 9000
PS: mind. 100 (absolutes Minimum)
Unterhalt: nicht ganz so das Kriterium
Sowas in der Art Z3 oder SLK würde mir recht gut gefallen, aber die sind ja immer noch recht teuer.
Also Cabrio ist absolut okay, ansonsten gerne 2-Türer, also Coupe oder so.
Könnt ihr mit nette Vorschläge machen?
Hinzugefügter Post:
Ich seh schon:
Astra Coupe (eher nicht so mein Fall)
Hyundai Coupe (fehlt dem nicht der Durchzug, obwohl er relativ potent ist?)
Citröns und Peugeot gibts auch, aber gegen Französische Autos hab ich irgendwie eine Abneigung.
Ich dachte ich würde bis zu meinem vollendetem Studium kein eigenes Auto besitzen, aber meine Eltern haben mich überrascht und mir gesagt, dass ich mir ein Auto bis 9000, wenns auch sein muss 10000€ aussuchen.
Ein 2 Sitzer wäre vollkommen in Ordnung (falls ich mal 4 Sitze brauch, dann nehm ich eben das auto meiner Vaters) und spass solte der Wagen schon machen.
Kriterien:
EZ: 2000
Kilometer: 70000 - 80000 maximal
Preis: bis 10000, lieber 9000
PS: mind. 100 (absolutes Minimum)
Unterhalt: nicht ganz so das Kriterium
Sowas in der Art Z3 oder SLK würde mir recht gut gefallen, aber die sind ja immer noch recht teuer.
Also Cabrio ist absolut okay, ansonsten gerne 2-Türer, also Coupe oder so.
Könnt ihr mit nette Vorschläge machen?
Hinzugefügter Post:
Ich seh schon:
Astra Coupe (eher nicht so mein Fall)
Hyundai Coupe (fehlt dem nicht der Durchzug, obwohl er relativ potent ist?)
Citröns und Peugeot gibts auch, aber gegen Französische Autos hab ich irgendwie eine Abneigung.
Zuletzt bearbeitet: