Ausu P5E Maximus Formula wleche Unterschiede gibt es

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich hab mir ein Asus P5E gekauft. Unter dem Modellaufkleber P5E stand Maximus Formula. Ich habe nun auch das Maximus Formula Bios installiert und funzt einwandfrei. Nun wollte ich wissen ob die beiden Boards also das P5E identisch ist mit dem Maximus Formula oder gibts da Unterschiede?

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das maximus formula ist das höherwertigere bzw. bessere mobo. :)
von dem asus p5e gibt es verschiedene mobo's mit unterschiedlichen ausstattungen
was sagen denn die systemtools über das mobo?

Zuletzt bearbeitet:
hmm wie erkenn ich nu am besten wie mein P5E ausgestattet ist? Nach was muss ich in den Systemtools schauen welches Systoll soll ich am besten verwenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh