Austausch PCIe Grafikkarte

klaus89

Neuling
Servus an alle Luxxe,

meine gute alte 8800gts gibt so langsam den Geist auf.
Sprich, ich musste schon 3 mal die "Backofenmethode" anwenden, um die sich immer wieder trennenden Lötstellen zu verschließen. Natürlich werden die Zeitabstände, in denen ich das machen muss immer kürzer, deshalb muss jetzt eine "neue" her!

Mein System steht ihr ja unten in meiner Sig. was würdet ihr mir da für eine Karte empfehlen, die sich im Preisbereich von 50 € bewegt? Gerne auch etwas gebrauchtes von euch, insofern nicht die gleiche oder eine ähnliche Problematik vorliegt wie sie bei mir der Fall ist..

Schonmal Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gebraucht kriegst du für 50€ vielleicht ne 4870 1GB oder GTX260 hier im Marktplatz.
Ich würde dir aber eher raten nochmal 50€ aufzustocken und dann die Sapphire 5850 Extreme zu kaufen,
da hast du bestimmt mehr von.

hm lieber was im bereich von 50 €, wie du siehst ist der PC nicht mehr der jüngste, besser gesagt vom sommer 2007, da will ich keine allzu großen investiotionen mehr machen

Ja, GTX260 oder HD4870 hier im MP oder in der Bucht. Und den Prozzi noch etwas hochtakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh