Austausch meiner 7600GT !! Beratung gesucht

dummfrager

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas warten auf doe 8800gt (wird aber etwas mehr kosten als 150 euro), die 2900pro ist auch einen blick wert (aber auch teurer).
Um die 150euro ist die 1950pro ganz gut (jedoch dx9c graka)

Wenn sollte es wohl eine DX10 sein. Kaufe nicht alle halbe Jahr was neues!! Was muß/sollte man denn investieren ?

könntest auch eine 2900gt holen, liegt im preis von 150€

ich würde aber ersthaft auf die 8800gt sparen, die ersten tests sehen sehr gut aus ;)

Was ist eigentlich so besonders an der 8800GT ?? Hier wird ja mit spannung auf diese karte gewartet!!

Wie sie aber am ende wirklich ist, weiss man erst am 29.10.
Ich stolper immer noch über den namen der Graka, weil sie nach dem namen her hinter der gts sein sollte (vorallem soll ja auch eine überarbeitete gts kommen (aber wieso sollte so eine kommen, wenn die gt sich schon zwischen gts und gtx gezwängt hat? Da ist kein Platz für noch eine Graka im Repertoire).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh