• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aussetzer mit Arcor DSL

Nero Sky

Neuling
Hallo

Arcor dsL 2000 Flat
Arcor DSL Speedmodem 50z
Dlink DI-604 Router
3PCs VErbunden

Beim CSS Spielen habe ich wenn ich nur CSS Spiele keine Aussetzer.
Sobald ich CSS Spieole und einer der anderen beiden PCs aufs Internet zugreift habe ich ab und zu aussetzer. Am schlimmsten ist es wenn ich das Programm Teamspeak starte. In verbindung mit CSS habe ich ca alle 30-60 sek. Aussetzer. Dabei Bleibt das Spiel hängen und nach paar sekunden geht es weiter.

Was kann ich tun? Bitte um Rat .

EDIT:
Bei Guild Wars zB. habe ich die Aussetzer nicht. Ganz gleich wer mit mir ind er Leitung ist oder was im Hintergrund läuft.
Vielen dank für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh