Ausrufezeichen in Taskleiste

Zen5656

Semiprofi
Hallo!

Neuerdings erscheint in meiner Taskleiste (XP) immer in Symbol mit ausrufezeichen und verschwindet wieder nach 5 Sekunden. Rechts/linksklick hat keinen effekt und es wird auch kein Text mit beschreibung beim drübergehen eingeblendet. Ihr denkt euch jetzt vermutlich :wayne: aber wenn es irgendwie was mit Temps oder Hardware zu tun hat wärs vielleicht schon ganz gut zu wissen was das ist... Also bitte was ist das ? :d

mfG Zen

Anhänge

• ausruf.JPG
    ausruf.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding sieht wie das aus welches bei mir kommt wenn es neue updates gibt für windows xp ;) also keine sorge sollte nix schlimmes sein

Im Gegenteil das ist sogar schlimmer... M$ Seiten besuchen URG...lieber brennt mir da das Mainboard... DANKE

mfG Zen

sehe doch mal im Ereignisprotokol nach was dieses Ausrufezeichen zu bedeuten hat

Ereignisprotokol : Was ist das und wo finde ich es? O_O

mfG Zen

Was heisst denn eigentlich "immer"???
Wenns zufällig beim Gamen kommt, nach dem Gamen oder das Spiel aufm Desktop landet, könnte die Auslagerungsdatei zu klein sein.

Zen schrieb:
Ereignisprotokol : Was ist das und wo finde ich es? O_O

mfG Zen

System - Verwaltung - Ereignisanzeige - dann auf system dort sollte zu den Ausrufezeichen was stehen.

Bei mir kam das glaub ich mal wenn der Speicherplatz auf c: knapp wurde...

@2fast4u
Nein das ist sicherlich nicht das. Wenn speicher knapp wird kommt so ein Bereinigungsassistent!

So! Ereignisanzeige war ein guter Tipp. Danke Weed_M@x! Ergebnis:

Ereignis 4226
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Sehr seltsam.. hatte echt nix Netzwerklastiges an (emule & co). Ich denke es wird keinen Sinn machen das Sicherheitslimit nach oben zu setzen...

mfg Zen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh