chs
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- Asus Strix B650E-E Gaming
- Kühler
- Nzxt Elite 240mm @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asus 4090 Strix
- Display
- 1x ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM 2x ASUS ROG Strix XG27AQ
- SSD
- 2 x 4 TB Kingston KC3000
- Gehäuse
- Lian Li O11 Air Mini
- Netzteil
- Lian Li EDGE EG1000 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X Origin
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Morgen zusammen,
ich bräuchte mal nen kleinen rat von euch bezüglich ausreichender Radifläche für folgendes System:
Core i7 870 (auf dem weg zu mir)
Evga p55 FTW
2 x Gtx 470 sc+ (1 in der Rma und eine auf dem weg zu mir)
das ist die Grundlegende Hardware die ich auch unter Wasser setzen möchte.
Meine frage ist nun ob ich mit dem mir vorschwebender Radi combo bei moderatem oc der Cpu + Gpu im Sommer probleme bekommen könnte mit den Temps.
Als ideallösung würde ich gerne einen 420/360 im Top sowie einen 280/240 Aufrecht in der Front bzw liegend auf dem Boden in meinem Coolermaster ST01verbauen.
Jaja ich weiß ein alter Tower aber immer noch mein Lieblingstower von dem ich mich einfach nicht trennen kann
Die Dimensionen der Radiatoren müsste ich nochmal Platzmäßig genauer ausmessen, jedoch mit ein wenig anpassungen müsste ich wohl auch die Größeren Radiatoren unter bekommen.
Mfg Chris
ich bräuchte mal nen kleinen rat von euch bezüglich ausreichender Radifläche für folgendes System:
Core i7 870 (auf dem weg zu mir)
Evga p55 FTW
2 x Gtx 470 sc+ (1 in der Rma und eine auf dem weg zu mir)
das ist die Grundlegende Hardware die ich auch unter Wasser setzen möchte.
Meine frage ist nun ob ich mit dem mir vorschwebender Radi combo bei moderatem oc der Cpu + Gpu im Sommer probleme bekommen könnte mit den Temps.
Als ideallösung würde ich gerne einen 420/360 im Top sowie einen 280/240 Aufrecht in der Front bzw liegend auf dem Boden in meinem Coolermaster ST01verbauen.
Jaja ich weiß ein alter Tower aber immer noch mein Lieblingstower von dem ich mich einfach nicht trennen kann

Die Dimensionen der Radiatoren müsste ich nochmal Platzmäßig genauer ausmessen, jedoch mit ein wenig anpassungen müsste ich wohl auch die Größeren Radiatoren unter bekommen.
Mfg Chris