Auslesen gelöschter Ordnernamen

Buxor

Neuling
Morgen!

Ich Depp habe durch einen unbedachten Mausklick 15 GB an Daten vernichtet.
Die Datenwiederherstellung war nur recht unebefriedigend erfolgreich.

Hab "Recover My Files" verwendet. Womit mir schon sehr geholfen wäre ist, wenn es ein Programm gibt, dass mir wenigstens die Ordnerstrukturen auslesen kann, damit ich über die gelöschten Ordner einen Überblick über das ganze Ausmaß der Misere habe.

Obiges Programm gibt zwar ein paar dateinamen, aber nicht die zugehörigen ordner dazu an.

für jede art der hilfe bin ich dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Recover my files" hat die Daten dann doch herstellen können, da keine Schreibvorgänge auf der Platte stattfanden.

Zumindest irgendwie herstellen....denn am Ende war in den Daten nicht das drin, was drin sein sollte.

sStellt euch vor ihr habt Lust auf ne Banane. Also geht ihr in den Laden, auf dem Schild steht Banane, was da liegt sieht aus wie ne Banane, aber wenn ihr die dann schält, ist es innen drin ein Apfel.

Klingt verrückt, ist aber so!
Bei allen wiedergestellten Daten stimmte der Ordnername und die darin enthaltenen Dateien, aber der Dateiinhalt war falsch.

Ein Beispiel:
Der Ordner heisst "Best of Queen", darin sind dem Namen nach die Best-of-Songs von Queen. Ihr öffnet die Datei "Killer Queen" und zu hören bekommst Du ein Requiem von Mozart.
Teilweise sagt die Winamp, dass es ein Requiem ist, teilweise entsprechen die Tags auch dem Dateinamen.
Das verrückte aber ist, dass die Datei nicht das ganze Reqiuem enthält, sondern lediglich den Teil, der der Abspieldauer des eigentlichen Stücks - also Killer Queen - entspricht.

Ich hab jetzt also alle Daten, aber ein Riesenchaos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh