Ausleihkosten?

nehalist

Enthusiast
Ahoi!

Hätte da mal eine Frage... weiß jemand wieviel die Ausleihkosten für eine Dodge Viper sind (ich weiß, dass es nach Autohaus verschieden ist, aber einen ungefähren Preis muss es ja geben!)
So fürn We oder so...!

regards, me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum googeln heute keine Lust ? :hmm:
Fürn Wochenende kostets wohl so zwischen 1200 € und 1600 € je nachdem.

jepp
da gibts leider nicht soo viele die sowas anbieten

musst mal nach traumauto verleih oder so googeln

hatte das auch mal vor aber die wollten mal eben 2000€ fürs weekend haben und ich hätt dafür noch extra 800km hin+zurück fahren müssen

nee dann lieber nicht dacht ich mir

also ob du überhaupt schon das ding ausleihen darfst, ist die frage, da stehen für den verleiher/verkäufer schon noch fragen offen:

- schonmal 500 PS unterm hinter gehabt?
- wie viele jahre fahrerfahrung?
- unfälle schon gehabt?
- punkte in flensburg?

und wenn du bei dem verkäufer nicht im smoking sondern in jeans auftauchst, dann lacht der sich innerlich sowieso weg

es ist schon schwer genug nen mercedes klasse C probe zu fahren, wenn du da nicht mindestens ne golden credit card auf den tisch legst, wird das wohl nicht so einfach

Hab gegoogelt... nur kam ich nie zu so ner Seite, wie ich dachte - bzw. nich, wo ich mich auskannte :d

Zu den "Darf ich das überhaupt?":
Ja, hat mein Vater auch schon gesagt... aber mit der Jeans stimmt nur bedingt. N Kerl hier inner Stadt hat sich mal n Lambo ausgeborgt und der is bei Gott nich edel gekleidet normal (wie er damals da hingefahren ist, weiß ich nicht).
Dort, wo der hingefahren ist, werd ich nächste Woche mal hindüsen und dort fragen... der Lambo kostete 15.000 € Kaution und 1.400 € übers We... Evtl. ist ne Viper billiger :d :d :d

regards, me

Oh! Danke! Genau sowas hab ich gesucht :)

Teurer Spaß :p

was ist denn bitteschön der unterschied zwischen 3 tage und weekend?:hmm:
weekend kostet schließlich 200€ mehr

Wie geil ^^

Der F40 für lockere 3.340 € für ein WE :banana:, Enzo auf anfrage :fresse: .. dat sacht schon alles.

wenns genug kaputte gibt die mit der karre fahren wollen haben se ihr geld ja bald wieder raus^^

Was auch immer "kaputt" dran sein soll, sich mal nen Wunsch zu erfüllen. Für andere ist es n Wunsch mal Angline Jolie zu p*ppen.
Der einzige Unterschied (neben den 500 PS und den normalen Lippen :fresse: ) ist ja eigentlich auch nur das man das Auto irgendwo mieten kann - die Angi auch, aber dafür musste Brad womöglich erschlagen (oder bestechen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh