• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

auslagerungsdatei!?!?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
kann mir mal bitte jemand sagen wieviel virtuellen speicher man bei 1,5gbram einstellt
ich nutze das sys zum spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann ich weil habe auch 1,5GB drin

Beide auf 1536 stellen
Neu Booten und Testen ;)

Schreib ma zurück ob es geklappt hat :wink:

ich hab zwar 1536mb drinn aber er zeigt bei dxdiag nur 1534 an is das schlimm

Mh bei mir steht normal 1536 ?

Das muss bei dir auch so stehen vielleicht hast dich verschrieben schau noch ma in Ruhe nach.

ne dxdiag zeigt 1534 an kann aber sein das es fehler hat

Ich habe 1024MB Ram drin und meine Auslagerungsdatei ist auf 2088MB, hat das Leistungseinschränkungen oder so ?

Bei Windows 2000 muss man das in der Registrie umändern oder ??

Alles was auf die HDD ausgelagert wird ist immer langsamer als wenn man keine Auslagerungsdatei hat und die Daten aus dem Ram gelesen werden.

Das geht natürlich nur sinnvoll mit genügend Ram...also ab 1024MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh