Auslagerungsdatei festlegen - bluescreen

silvester

Neuling
Hi,

wenn ich meine Auslagerungsdatei auf einen festen Wert einstelle (also nicht mehr von Vista verwalten lasse), dann gibt es reproduzierbar einen Bluescreen, bei dem nur ein Reset hilft. :confused:

Hat jemand da einen Tipp?

silvester

sys: vista ultimate 32-bit
P4 3.0 Ghz
2 GB Ram
Geforce 6800 Gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie genau sieht denn da der Blue Screen aus? Kommt der dan sofort oder beim Booten?

@Fekl: Der BLuescreen kommt, wenn man die Größe der Auslagerungsdatei eingegeben und innerhalb des "Einstellungsfensters" bestätigt hat und dann unten im Fenster auf "OK" oder "übernehmen" klickt. reboot ist gar nicht möglich.

@BadMan666: genau das ist ein workaround. ich schätze mal, mit einem Update irgendwann geht's auch anders, aber wozu holt man sich Vista, wenn nicht für so was ;).

THX EUCH BEIDEN :banana: :cool: :fp

Und wenn die Auslagerungsdatei dann einma woanders is/fest ist, dann stürzt abe rnix mehr ab?! Und der Screen sieht nicht zufällig so aus?
hivedeath.jpg

hm, also

1. bis jetzt ist es nicht abgestürzt. Habe aber nur gesurft und mails gelesen.

2. kommt mir sehr bekannt vor, der bluescreen, den Du da postest. Einziger Unterschied: der erstellt das Abbild des Speichers - dann ist Schluß

Jo das macht er dann acuh noch, alles klar is der gleiche Fehler....allerdings tritt der auch jetzt im Betrieb noch so auf..

Hrhr...noch sollte nich heißen. Also wenn er erstma läuft, läuft er!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh