Aus Versehen wichtige Word-Dokumente gelöscht. Kann ich die wiederherstellen?

Boomster

Semiprofi
Hallo,
mir ist grade etwas blödes passiert. Ich habe aus versehen einen Ordner aus dem Papierkorb gelöscht, in dem sich wichtige Word-Dokumente befanden.

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherszustellen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die automatische Sicherung von Windows aktiviert? Kannst du ein Abbild zurückspielen, bei dem das Dokument noch vorhanden war?

Eigentlich sollten Programme wie Recover my Files dir weiterhelfen können, da Windows die Datei nicht wirklich löscht sondern sie nur zum Überschreiben freigibt (Sind ja nur Magnetische Momente, die umgepolt werden...)

Die automatische Sicherung habe ich nicht aktiviert.... Systemwiederherstellung ausgeschaltet. Schon jahrelang, heute das erste Mal, dass es sich zum Negativen auswirkt ....

Ich hab 2 Programme gefunden mit denen sich die Dateien wiederherstellen lassen. Allerdings zeigt mir Word dann Fehler beim Öffnen ... in dem Fall sind sie wohl unwiederbringlich gelöscht bzw defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab Recuva benutzt ... bissl gegoggelt. Also, ich konnte sie von meinem USB-Stick wiederherstellen .... PUH! Alles andere ging nicht. Dachte dass sie da komplett runter sind, weil ich sie ausgeschnitten hatte.

Danke an alle....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh