Aus installiertem Vista Installations CD erstellen

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich such jetzt schon 2h und komm nicht weiter.
Ich hab mir einen HP Notebook gekauft, ist auch n Super Teil, mit Vista Basic, ich will aber XP prof installiern.
Leider war keine Recovery CD dabei.

ich will jetzt mit nem Tool aus dem bestehenden Vista eine vollwertige Vista installations CD/DVD erstellen. Mit VLite geh das ja nicht.

Weiß jemand mit welchem Tool oder wie ich das mache???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre echt super wenn da jemand was drüber weiß!

Sowas müsstest du Seitens der Hersteller bekommen, in der Regel ist bei Notebooks mit vorinstalliertem OS und ohne Datenträger eine Recovery Partition mit den Installationsfiles vorhanden, mit Hilfe eines Tools kann damit ein Installationsdatenträger erstellt werden.

Um welches HP Book handelt es sich?

Wie gesagt du musst dir bei HP-Notebooks/PCs selber eine Recovery-CD erstellen.
Dieses Tool müsstest du installiert haben, damit kanst du dir dann CD/DVD erstellen.

mfg

danke, aber ich hab bei alle programme nichts mit "PC Hilkfe und Extras"
?

Im handbuch steht nur was mit f11, da ich aber vista und die ganezn hp partitionen platt mache, wird das dann weg sein. im handbuch steht, wenn man das weggemacht hat, braucht man eine Windows Vista Betriebssystem DVD (seperat zu erwerben)

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich hab bei alle programme nichts mit "PC Hilkfe und Extras"
?

Im handbuch steht nur was mit f11, da ich aber vista und die ganezn hp partitionen platt mache, wird das dann weg sein. im handbuch steht, wenn man das weggemacht hat, braucht man eine Windows Vista Betriebssystem DVD (seperat zu erwerben)

Ein andere schreibt hier
http://www.dooyoo.de/notebook/hp-compaq-business-notebook-6720s/1209429/
Man erstellt die CD mit dem HP Backup&Recovery, das ist bei mir ebenfalls nicht drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh