• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aus DVD mach DivX mit Menü

Hampti

Enthusiast
Hallo.

Ich würde ein Programm suchen dass mir aus meinen DVD's kleine praktische (1CD grosse) Divx Filme zaubert. Am liebsten mit Menu und passenden Special Features nur stellt sich die Frage ob das überhaupt möglich ist.

Falls das mit Menü nicht funktioniert dann würde ich nur ein einfaches Programm suchen dass mir meine DVD's in Divx Cd's verwandelt die ich dann bequem per Streaming auf die XBOX oder den HTPC abspielen kann.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Software gibt es mit Sicherheit.
Einfach mal danach googeln ;-)

hmm google was ist das...

ich hab schon danach gegoogelt aber da werden einem zig verschiedene programme angeboten. das lass ich mich lieber in einer vertrauten community beraten bzw höre auf deren vorschläge.

Weiß nicht ob man hier sowas posten darf, deswegen hab ichs erstmal gelassen. Sorry!
Hatte mal zwei Programme Namens **** und DVD-Fly (oder so ähnlich).
Konnte man einfach per Menü und direkt von der DVD auf HDD umwandeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh