Aus 2xPC077 einen Cube, oder gibe es Alu Cubes für 2 PCs ?

m0ep

@ddicted
da ich nach langer Recherche leider keinen schönen Cube aus Alu für meine beiden CPs gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, aus meinen beiden PC6077 einen Cube zu bauen, doch sind noch einige Fragen aufgetreten.(im rechten Gehäuse soll der Mainbaord Tray gedreht werden.

1. die Halteschienen für den Mainboard Tray sind nicht universell umsetzbar, die untere kann ich man versetzen und neu einnieten, doch die obere ist nicht veränderbar, nun habe ich natürlich angst das Ganze könnte instabil werden, aber da dann nach dem Umdrehen die Position des Mainboards allerdings nach unten verschoben ist könnte es auch so gehen, was meint ihr dazu ?

ich werde mal bei gelegenheit Bilder machen und die dann hier posten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Link, ich werd mich mal durchwühlen ;)

edit : uff, 300$ min. für so ein Gehäuse is arg happig. da bau ich lieber selbst, oder wenns nich klappt, nehm ich 2x 19"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh