da ich nach langer Recherche leider keinen schönen Cube aus Alu für meine beiden CPs gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, aus meinen beiden PC6077 einen Cube zu bauen, doch sind noch einige Fragen aufgetreten.(im rechten Gehäuse soll der Mainbaord Tray gedreht werden.
1. die Halteschienen für den Mainboard Tray sind nicht universell umsetzbar, die untere kann ich man versetzen und neu einnieten, doch die obere ist nicht veränderbar, nun habe ich natürlich angst das Ganze könnte instabil werden, aber da dann nach dem Umdrehen die Position des Mainboards allerdings nach unten verschoben ist könnte es auch so gehen, was meint ihr dazu ?
ich werde mal bei gelegenheit Bilder machen und die dann hier posten
1. die Halteschienen für den Mainboard Tray sind nicht universell umsetzbar, die untere kann ich man versetzen und neu einnieten, doch die obere ist nicht veränderbar, nun habe ich natürlich angst das Ganze könnte instabil werden, aber da dann nach dem Umdrehen die Position des Mainboards allerdings nach unten verschoben ist könnte es auch so gehen, was meint ihr dazu ?
ich werde mal bei gelegenheit Bilder machen und die dann hier posten