Aura CH6 - Mainboard LED geht nicht aus

Byowa

Enthusiast
Hallo,

seitdem ich meine Aura Version auf die aktuellste Version geupdated habe besteht folgendes Problem mit meinem Crosshair Hero VI:
Wenn der PC ausgeschaltet ist (S5?), bleibt die Beleuchtung des MB weiter an (LED Anschlüsse und Ram sind dagegen aus).

Vor dem Update funktionierte es einwandfrei (im Bios, sowie unter independent ist es richtig eingestellt). Natürlich habe ich schon diverse Aura Version probiert - mitsamt sauberem uninstallt (auch später mit ccleaner und revouninstaller).
Alle anderen Einstellungen werden ohne Probleme übernommen. Es scheint, als ob irgendwo die gespeicherten Daten für den S5 State nicht mehr überschrieben werden, denn es bleibt bei der Farbeinstellung, die ich früher vorgenommen hatte. Was kann ich da tun? Kann ich die Datei per Hand löschen?

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh