aufwendigen rahmen selbst erstellen

FSB_Mücke

Enthusiast
Hallo leute, ich suche ein programm womit ich aufwendige rahmen erstellen kann.

Also der rahmen soll für eine zeitschrift sein.
Er soll gut aussehen und ich möchte immer nach ein paar cm abständen ein wort bzw. kleine wortgruppe reinschreiben und dann immer mal ein kleines logo mit oder so änlich.

Den fertigen rahmen möchte ich dann in einen word dokument einfügen und in der mitte dann meinen text

Hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen, such ich wirklich dringend

danke schonmal

MFg Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Word?
Der Microsoft Publisher ist für so etwas viel besser geeignet.
Und wenn es professioneller sein soll dann z.B. Adobe Illustrator

naja im prinzip ists egal, nur ich habe es so gesagt bekommen:

Code:
Sie können die Texte gern als Word-Dokument senden, dann kann ich sie mir in
meine Anzeigerdatei kopieren.
Wie Sie den Rahmen wählen, ist eigentlich egal, es muss nur kopierbar sein.

was haltet ihr davon

es soll aufjedenfall nicht alzuschwer zu bewältigen sein

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit PDF wird er ja auch was anfangen können, oder? Per PDFCreator kannst aus jedem druckbaren Dokument ein PDF machen. Imho eine der sinnigsten Lösungen

hmm ich denke kaum das sie PDF öffnen kann, und ohne öffnen kann sies nicht kopieren ;-)

also als Bild kann sies aufjedenfall kopieren nur ...

Ich schreibe mal eine halbe, mal eine viertel seite, da würde der rahmen sich dann zusammenquetschen.

also ich werde den rahmen jetzt mit photoshop machen

Da wäre das besten wenn ich einen für eine virtel seite und einen für ein e halbe seite entwerfe.

Dann füg ich das einfach in word ein und schreibe den text rein, da könnte ich mir das umwandeln in PDF sparen.

Hat vielleicht einer ne Anleitung wie ich am besten einen rahmen entwerfe in PS CS2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh