Aufstocken. Meinung gefragt

JunkieXL

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich überlege mir ein bischen für hellgate london aufzustocken :)
Mein Sys:
A8N-SLI mit AMD64 x2 Dual Core 4,4 GHz
2x 1GB RAM
2x 7800GTX SLI

Habe mir letzens nen Samsung 226Bw zugelegt und deshalb spiel ich mit den gedanken eine 8800GTS 640mb oder gleich GTX zu kaufen.
Was meint ihr?
Ist mein mobo+cpu noch ok für die zukunft?
Merke ich was wenn ich mir ne neue graka kaufe oder wird die irgendwie ausgebremst?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher x2 ist es und hast du ihn tatsächlich auf 4,4 geoct ^^
könntest du den 4200er meinen und hast die ghz von den kernen addiert?

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach wird das für das game hg:l reichen

Auch bei einer auflösung von 1680x1050 ?
Will schon die volle grafik genießen können

Naja kann man aber nicht so rechnen. Ein kern mit 4,4 ghz ist schneller beim berrechnen von befehlen als ein dual core mit 2,2 ;). Vorallem weil sie nicht an der selben befehl rechnen können.
Welcher x2 ist es nun?

Naja würde abwarten bis hellgate london zu kaufen ist und schauen wie es läuft. Wenn es dann nicht zufriedenstellend rennt aufrüsten. Wenn du dx10 haben willst (vista nicht vergessen), würde eine 8800gtx nicht schlecht sein.

Also bei der auflösung gtx oder langt schon eine gts640mb ? benutze derzeit vista 64 bit :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh