[AUFRUF/UMFRAGE] Liquid Extasy Full-Cover-Wakü für EVGA GTX770 FTW ACX 4GB

phoenix86

Enthusiast
Hallo zusammen,

da es leider keinen Standard-Full-Cover-Wakü gibt, muss ich mir wohl einen anfertigen lassen.
Hierzu wollte ich eine Art Sammelbestellung bei Liquid Extasy anstoßen!
Es handelt sich hier um folgendes Model von EVGA:
EVGA GeForce GTX 770 ACX FTW 4GB 04G-P4-3776-KR

Da ich denke das es hier noch mehr Besitzer der Karte gibt die diese mit einer Wakü betreiben wollen und
ab 5 Stk. ein 10%-Rabatt auf uns wartet, meldet euch bitte zahlreich ;)

Zum Ablauf:
Sollten wir die 5 Stk. knacken werde ich nochmals nachfragen für wenn eine Backplate in Frage kommt und die Sammelbestellung erweitern.
Je nachdem wie sich der Thread hier entwickelt (ich hoffe ich bin damit im richtigen Forum?!) werden wir eine Deadline finden wie lange das Gesuch geht.
Danach werde ich meine Karte zum vermessen einschicken, ab diesem Zeitpunkt verpflichten sich alle Beteiligten zum Kauf des Kühlers, da ein vermessen lassen
zum Kauf verpflichtet. Natürlich alles in enger Rücksprache mit allen beteiligten.
Wünsche über die Ausführungen können gerne geäußert werden und werden dann gemeinsam besprochen, vielleicht wird sogar ein HWLuxx-Kühler draus ;)

Für mich denke ich da an einen vernickelten Kühler mit schwarzer Abdeckung aus Delrin oder Plexi. Evtl. mit PhOeN!X-Gravur (oder HWLuxx :cool: )!?

Ich hoffe auf viele Beteiligte.

VG phoenix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube im WaKü-Board bist du mit deinem Vorhaben besser aufgehoben: KLICK
Finde solche Aktionen immer super - besitze zwar selber keine solche Karte, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben funktioniert :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh