Aufrüstungsfrage für mein neues System ^(oo)^

Hjack

Neuling
Hi,
habe mir nun dieses System gekauft und wollte Fragen was man in Zukunft dran Ändern könnte damit es auf den neusten Stand kommt?
(Die Frage ist rein aus Interesse, also nicht Schreiben wieso ich mein System schon verändern will:xmas:)

Momentan:
Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit
Asus VW222S, 22" Widescreen, 2ms
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
D-Link DFE-530TX PCI-Adapter Retail,32-Bit,10/100 Mbit NWay
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Intel Core 2 Duo E6850 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Superflower SF465T1-BK, ATX
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die frage nicht verfrüht, wenn du das system gerade erst gekauft hast?
denn es entspricht doch im moment deinen vorstellungen.

genau auf solch eine Antowrt hab ich nicht gewartet^^, es Interessiert mich einfach nur mal wie die kosten so sind ect.. einfach nur aus reinem Interesse, will noch nix verändern

Ist doch top..
Ok, du könntest dir nochmal 2GB Ram dazuholen, aber das ist auch schon alles und auch nicht wirklich notwendig.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei der CPU in der Preisklasse lieber nen Q6600 genommen hätte. Aber wechseln brauchst du da nichts.

q6600 kann ich ja in der Zukunft kaufen wenns mehr Games für Quad gibt.

dann wohl eher die neuen penryns

Aber das ist ne blödsinnige Frage. Keiner von uns weiß wie es in einem halben Jahr oder Jahr aussieht. Man kann immer was verbessern weil sich alles weiterentwickelt. Aber keiner hier hat ne Glaskugel.

so eine antwort will er ja nicht hören ;)

die penryn sind die letzten für den sockel 775 dann ist schluss...
was dann noch gehen würde, wäre ein quad. der Q9550 oder auch ein QX, die werden dann aber nicht viel billiger sein.

im mai kommt nehalem oder besser gesagt soll kommen, dann ist auch ein neuer sockel fällig...
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1496

Zur Zeit sollte man an dem System eigentlich nichts ändern. Bringt dir nämlich beim Zocken nicht viel. Quad würde vielleicht beim Videorendern, usw. etwas bringen.

seit wann ist mai im 4. quartal ...

also bitte
das war ein test - für dich :d
verzeih, ich hatte noch einen artikel der pcgh im hinterkopf, da hieß es im mai sei der launch... ;)

also bitte nicht so herablassend...

ok danke für die infos^^ war doch ganz Interessant, fand ich jedenfalls hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh