[User-Review] Aufrüstungsbedarf?

Baker0052

Neuling
Hallo leute :bigok:

Okey hier einmal der Edit:^^

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 3.21GHz
9800Gtx
2x 1Gb @ 1066 mhz
550Watt Netzteil BeQuiet
17 Zoll TFT
Achja und Ein Asus P5k
Preisvorstellung hab ich keine. Wollte nur hören was ihr davon denkt und was zzu verbessern ist/verbessert werden sollte.
Kann bis jezze noch alles spielen. Crysis läuft auf Vista (kein Sp, da es crysis langsamer gemacht hat) auf Utra High mit leichtem harken

MFG
Baker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weigere mich die 3963 zeilen zu lesen, ich hoffe du hast verständlis... ;)

könntest vllt das wesentliche in stichpunkten in den thread schreiben?

geht mir genauso :)

bitte einfach die Hardware namentlich auflisten ;)

und was genau du mit dem Pc anstellen willst...

Schnell überfolgen; erster Eindruck: nettes veraltertes System

Wenn dir die Leistung nicht mehr ausreicht, solltest du komplett neu kaufen ...

Ich hab mal den Versuch gemacht die wesentlichen Punkte rauszulesen. Aber da kriegt man ja Augenkrebs bei. Also aktuell ist der Krempel nicht. Zumindest das was ich gelesen hab. Und gibts da auch ne Preisvorstellung oder so? Kann sein das ich das überlesen habe!

Ich würde auch erstmal in den Monitor investieren. Musst aber du wissen. Wie gesagt, E6750 ist nicht mehr ganz aktuell, aber sollte für das meiste reichen, bzw. tut es laut deiner Aussage auch. Graka würde eventuell bei einem größeren Monitor interessant.

Zuletzt bearbeitet:
nen schicken 22 oder 24 zoll onitor und eventuel ne 4870 1gb aber zuallererst n gescheiten monitor und nochmal 2gb ram

mfg badiceman316

mobo fehlt in der auflistung, da ja noch alles gut läuft kannst das sys so lassen wie es ist.

@gahmuret unten hat ers dazu geschrieben ist ein Asus P5k

mfg badiceman316

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte er ja jeden quad draufpflanzen den er will (also braucht schon mal garantiert keine general sanierung).
Würd aber erst aufrüsten wenn das sys nichtmehr reicht.

cpu reiht do im übetakteten zustand doch noch locker aus würd ich meinen nur monitor ist echt mickrig da kriegt die 9800gtx doch frostbeulen weil sie nix zu tun hat

mfg badiceman316

Joa. Naja man kommt mit aus. Mein Schreibtisch ist etwas zugestellt von Lampe und schulsachen und auch boxen, graka und was halt sonst noch so bei einem auf den Schreibtisch landet. Deswegen müsste ich dann erst ma sehen wohin mit dem ganzen Mist. Naja erst mal sind die 2 Gb ram dran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh