Aufrüstung

Gamer.94

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir Weihnachten neue Komponenten für den PC holen. Gebraucht wird CPU, Mainboard, vielleicht Graka und Wasserkühlung. An Geld habe ich 1800€-2000€. Die Wasserkühlung habe ich mir schon zusammengestellt komme so auf 700€ also hab ich noch ca. 1200€. Für das Geld brauche ich ne CPU, soll overclocked werden, also ich würde da nen Penryn nehmen mit ca. 2,66 GHz ich denke der wird so um die 450€ liegen. Also bei 750€. Aber die Frage ist wird es den schon Ende 2007 geben??. Dazu brauche ich noch nen Mainboard, da weiß ich aber nicht welches dachte an den Nachfolger von 975X weiß nur nich mehr wie der Chipsatz heißt. Irgendwas mit G glaube ich. Gibt es da schon bekannte Produkte die etwa Ende 2007 erscheinen?? z.B. von ASUS oder so. Ich rechne mal mit maximal 250€. Also 500€ hätte ich noch übrig wenn ich noch nen bisschen spare warscheinlich auch 600-700. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich auch ne neue Graka nehmen soll weil ich hab ja schon ne 8800GTX, aber auf der anderen Seite, haben die Spiele immer höhere Anforderungen, sodass es auch irgendwann mit ner 8800GTX knapp wird auf vollen Details mit allem drum und dran flüssig zu spielen. Alsp was meint ihr?? Und welche Graka sollte ich dann nehmen?? Ich denke 600-700€ sollten für die Graka reichen oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass du jetzt fragst, wie du an Weihnachten aufrüsten sollst?

Dann kann dir nämlich keiner sagen, was dann zu empfehlen ist.

jop, weinachten kommen die 9800 karten von nvidia,

bist du nicht zufrieden mit deinem sys? hast du zu viel geld junge? ^^

bis weinachten is es noch lange hin

Hi,

erstens kann dir jetzt noch keiner Sagen, was an Weihnachten zu empfehlen ist und zweitens bist du doch mit deinem jetzigem Sys. voll im Soll für die nächsten eins zwei Jahre.

mfg

OK habt wohl recht, dass man noch nich weiß was weihnachten so kommt. Aber das ich aufrüsten werde steht schonmal fest. 3D Mark 06 läuft einfach nich flüssig genug:haha: :lol: (Nein war nur Spaß). Aber denkt ihr das es so stimmen könnte Penryn mit 2,66 GHz für 450€, 9800GTX oder wie auch immer die Graka heißen wird für 600-700€ und Mainboard für 250€. Und wie hieß denn jetzt nochmal der nachfolger von 975X??

Achja und kommen da denn vorausichtlich schon die Penryns??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh