Kabelmarder
Neuling
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe.
Ich besitze jetzt seit einigen Jahren schon meinen PC und überlege ob es sinnvoll ist hier vielleicht noch etwas umzubauen (primärfokus Grafikkarte).
Habe jetzt wieder angefangen ein wenig zu spielen (Wow, Starcraft, Diablo), und jetzt gerade bei Wow nach langer Abstinenz fällt mir auf das man mit den empfohlenen Grafikeinstellungen ins Mittelfeld gerutscht ist. Nun da meine PC Bauteilekenntnisse auf dem Stand von "Damals" hängen geblieben sind, möchte ich euch gern um Rat fragen.
Zu meinem PC:
Prozessor: I5 2500k Sandy Bridge (nicht OC!)
Board: Asrock Z68 Pro3 Generation 3
Speicher 4x4 Gb (9/9/9/24)
Grafikkarte: EVGA GTX 570 Classified
Netzteil: Seasonic SS-660 KM Active PFC
Festplatten: Crucial M550 500 GB
Monitor: Primär Hazro H27WC Sekundär Samsung Syncmaster 226BW
Nun die Fragen ... macht es Sinn bzw ist es überhaupt möglich auf dem bestehenden Setup eine aktuelle Grafikkarte zu verbauen? Falls ja, welche wäre dann hier die Empfehlung?
Bin für jeden Tip, Trick und jede Anregung dankbar.
LG
Der Marder
Ich besitze jetzt seit einigen Jahren schon meinen PC und überlege ob es sinnvoll ist hier vielleicht noch etwas umzubauen (primärfokus Grafikkarte).
Habe jetzt wieder angefangen ein wenig zu spielen (Wow, Starcraft, Diablo), und jetzt gerade bei Wow nach langer Abstinenz fällt mir auf das man mit den empfohlenen Grafikeinstellungen ins Mittelfeld gerutscht ist. Nun da meine PC Bauteilekenntnisse auf dem Stand von "Damals" hängen geblieben sind, möchte ich euch gern um Rat fragen.
Zu meinem PC:
Prozessor: I5 2500k Sandy Bridge (nicht OC!)
Board: Asrock Z68 Pro3 Generation 3
Speicher 4x4 Gb (9/9/9/24)
Grafikkarte: EVGA GTX 570 Classified
Netzteil: Seasonic SS-660 KM Active PFC
Festplatten: Crucial M550 500 GB
Monitor: Primär Hazro H27WC Sekundär Samsung Syncmaster 226BW
Nun die Fragen ... macht es Sinn bzw ist es überhaupt möglich auf dem bestehenden Setup eine aktuelle Grafikkarte zu verbauen? Falls ja, welche wäre dann hier die Empfehlung?
Bin für jeden Tip, Trick und jede Anregung dankbar.
LG
Der Marder