Aufrüstung Grafikkarte

Alex86

Neuling
Hallo,

ich hoffe es ist okay, wenn ich den Threat mitbenutze. Der Ersteller hat ja das gleiche Mainboard und die gleiche CPU wie ich.

Mein System im Moment: + Full HD Monitor von Packard Bell (24 Zoll)

8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB DDR5, PCI-Express
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet

Bin auch am Überlegen meine Grafikkarte auszutauschen.
Welche Modelle würdet ihr im Bereich 100-200€ empfehlen? Gebraucht ginge natürlich auch. Ich muss da auch keine Ultraeinstellungen haben. Möchte aber trotzdem für die nächsten Jahre ganz gut gerüstet sein.
Zocke Spiele wie BF3 oder Crysis 2. Achso, ne 128GB SSD werkelt auch noch im System, von Crucial.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt ist es nicht ok.
sowas sorgt aus der erfahrung immer für durcheinander und es ist selten fair für den ersteller des themas.

daher eigenes thema!

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay, Entschuldigung.
Kommt nicht wieder vor :)

sorry wenn es etwas direkt war!
ist ja so auch alles behoben jetzt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh