[Kaufberatung] Aufrüstung - Grafikkarte,RAM, Bildschirm

Obwohl, ich bin heute von 1280x1024 auf FullHD umgestiegen. Unterschied: 10 fps in GTA V :d Also nur noch 60 Fps auf mittleren Einstellungen mit meiner "alten" r9 270x die "nur" 2gb Vram hat :d

Ein Kumpel von mir zockt mit der sogar auf WQ-HD. Also von daher wird die GTX 980 locker ausreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann wer ich es mit dem Asus und der Inno 980 probieren... Ram wird mal nebenbei gekauft.... Ich denke das Netzteil(750w) sollte die Aufwertungen packen, die 980ziger ist sogar stromsparender was ich gelesen habe.

750 Watt sind deutlich zu viel o_O
Aber du hast das Ding ja eh schon von daher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh