Aufrüstung für 400-500 Euro

U3mi

Semiprofi
Hi Leute,
also da ich jetzt mal endlich was Geld zu Verfügung habe, wollte ich mal fragen, was ich mir für 400-500 Euro dazu kaufen kann zu meinem aktuellen System, damit es was leistungsstärker wird.

Habe imho folgendes drin.

CPU: C2D E6300 @ default
MB: Asus P5B-Deluxe Wi-Fi/AP
Graka: Nvidia 7300 GT
RAM: 1GB OCZ 677 KIt
NT: BE Quiet 450 W

So, also was könnt ich dazu kaufen, damit ich vll auch mal wieder das ein oder andere aktuelle Spielchen spielen kann xD

Danke im Vorraus :)

mfg U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakte den E6300, da sollten mindestens 2,8GHz drin sein. Dann kaufst du eine HD3870 oder eine 8800GT und 2gb RAM dazu und fertig.

Edit: hoppla in Deiner Sig steht ja schon 2,93GHz:d. 3,2 könnte er auch schaffen, schon getestet?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen ne 8800GT und noch nen GB RAM, dann dürftest doch schon zufrieden sein und bist noch unter deinem Preis :)

Schließe mich den anderen an. Hol dir günstigen 800MHz RAM und noch eine gute Graka. Wahrscheinlich wirst du bei Vollbestückung den RAM nur mit 800MHz betreiben können, dass wären dann 2,8GHz CPU-Takt, lohnen würde sich das aber trotzdem.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh