Aufrüstung CPU lohnt das

henki25

Enthusiast
morgen,
ich trage mich mit dem gedanken meinen venice 3200+ getaktet auf (2400mhz) gegen einen X2 zu tauschen so lange es sie noch gibt für sockel 939. nun meine frage an euch lohnt es sich auf den x2 aufzurüsten oder sollte ich es lieber lassen ?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, was Du mit deinem Sys. so machst. Für einen reinen Gaming Rechner lohnt sich das nicht wirklich. Sollten aber auch z.B. Filme bearbeitet werden, des öfteren Multitasking genutzt werden o.Ä., dann auf jeden Fall.

bei den preisen, die man für einen x2 3800 oder einen opti 165/170 zahlt würde ich sagen sofort zuschlagen. würde nichmehr an einem singlecore arbeiten wollen, dazu haben dualcores einfach zu viele vorteile

meiner meinung nach, lohnt sich das sehr, es läuft halt alles besser.
ich würde nicht mehr auf meinen x2 verzichten wollen ;)

kann ich meinen alten lüfter nen zalman 7000 weiter verwenden für nen x2

Wenn er im Standart Takt läuft sollte dem nichts im Wege stehen, aber übertakten würd ich dann nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh