Aufrüstung bzw. völlig neues System

L0X

Neuling
Hey ho :),

Ich habe vor meine jetzigen PC, völlig neu auszustatten. Ich habe vor die CPU durch ein Intel CPU auszutasuchen. Dazu brauch ich ein neues Mainboard. Eventuell bräcuhte ich dann auch noch einen CPU Kühler. Die Grafikkarte wollte ich auch mal wieder nach 3 Jahren austauschen, um auch aktuelle Spiele zu spielen. Dann noch vielleicht RAM, wenn mein jetziger RAM nicht passt. Mein Budget liegt bei ~750 Euro. Kann natürlich auch darunter liegen.

Meine jetzige Hardware:

Netzteil: BeQuiet 550W
CPU: DualCore AMD Athlon X2, 3100 MHz
Mainboard: ASRock M3A790GXH/128M
RAM: 3x Kingston HyperX KHX1600C9D3/4GX DDR3
Grafikkarte: Zotac GeForce GTS 250
SSD: OCZ-VERTEX3 ATA Device SATA3
HDD1: WDC WD20EARX-00MMMB0 ATA Device SATA3
HDD2: Hitachi HDT721010SLA360 ATA Device SATA 2
Monitor 1: Samsung Synmaster P2450H 1920x1080
Monitor 2: Samsung SA300/SA350 1920x1080

Anwendung:
Ich möchte mit der Hardware die jetzigen Spiele aufjedenfall auf hoher Qualität.
Derzeit spiele ich Spiele wie League of Legend, Starcraft 2, Skyrim, CSS, CS:GO, WoT, Dota 2, Borderlands 2.
Wenn es gehen würde, würde ich gerne streamen, aber nicht in voller Auflösung, dass heißt, dass ich ich die Auflösung 1280x720 nehmen werden.

Ich freue mich um jede Beteiligen einzelner User :)

Mit freundlichen Grüßen
L0X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh