Aufrüstoption sinnvoll?

Gonk

Enthusiast
Hi, ich wollte mal eure Meinung hören: Ich hab momentan nen Opti170@2,8Ghz, 1GB RAM auf nem DFI LP SLI-D und ne 8800GTS 640MB.

Seit gestern bin ich am überlegen, ob ich mir einen AM2 Rechner zusammenbauen sollte. Ich würde dafür kaufen :
Athlon 64 5000 BE oder 6000
2 GB DDR2 800 RAM
Nforce590 SLI Board

Macht das Sinn? Und bevor wieder die Intel Diskussion losgeht: Ich will keinen Intel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1GB RAM extra sollte beim alten Sys reichen. Ich würde noch abwarten, da ein RIESENleistungsschub bei den neuen Komponenten wohl ausbleibt.

Wenn mein Board nen zweiten GB ohne Probleme nehmen würde, war das auch meine Idee. Das Board mag nur keine unterschiedlichen Chips auf dem RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh