Aufrüstmöglichkeiten für mein Sys

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

bald ist ja Weihnachten und ich würde mir gerne neue HW für mein PC holen. WAs würdet ihr mir empfehlen. Also an neuen Prozi und Graka habe ich nicht gedacht!

Mein SYS:

Asus P4C800 Deluxe
2,4C 800 FSB
Ti4200@ti4300 :d
512 MB PC400 SC

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du denn am PC??

CPU übertakten oder nochmal 512MB Ram, wenn du spielst auf jeden Fall eine neue GraKa

nen weiteren 512mb-riegel pc 3200 umd DC zu haben :)

und noch ne grafikkarte - 9800pro / np / se in der reihenfolge, je nach geldbeutel.

was anderes lohnt imo nicht.

ja lol da bin ich ja 500€ los...
ALso ich spiele und arbeite am pc und meine ti reicht mir im moment. außerdem lohnt es sich doch nicht ne graka zu kaufen oder?
also an ram habe ich auch gedacht und werde ram wahrscheinlich auch machen. bringt DC viel?

ja lol, du hast gefragt.

wenn dir die Ti reicht musst die sie nicht austauschen.

warum überhaupt was neues kaufen wenn dir der rechner wohl noch ausreicht.

bringt schon das eine oder andere prozentchen, aber nix weltbewegendes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh