Aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus.Wenn dir der Boxed-Kühler reicht.
Und es umbedingt DDR3 sein muss.Du rüstest ja offenbar nicht so häufig auf,wenn ich mir das Sys in deiner Signatur anschaue.Da DDR3 nicht schneller als DDR2 ist,würd ich mir die Kohle sparen.

stimm meinen vorrednern zu.....p/l ist bei am2+ besser.....was hast für ne auflösung?
was willst damit machen? oc?

board mit selbem chipsatz? sollte mit graka sein neue kommt später, alte innereien werden an einen neffen verschenkt, brauche dafür auch noch ein nt (was günstiges für das alte system?)
neuer soll erst für office sein (leider sehr wenig zeit zum zocken,so kurz vor dem staatsexamen), mit graka kommt ein 24 hdtv monitor zum zocken, um weihnachten rum kommt ein hdtv cam dann auch evtl viedeobearbeitung
ach ja cpu kühler für beide systeme fü den neffen dachte ich an freezer64 pro und für mich was leises, muss mich noch umschauen

Zuletzt bearbeitet:
was leises: Noctua NH-U12P, den hab ich atm auch :d
mit dem freezer 64 pro aufpassen, ist scheinbar schon einigen vom Sockel gebrochen, vorallem beim transport aufpassen! (Hatte den auch, zusammen mit X2 4200+ und a8n-e, bei mir ist jedoch nichts passiert)

passt denn der boxed am3 kühler auf den 939 sockel? kann irgendjemand ein günstiges nt empfehlen für den 3000+?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh