Aufrüsten

maddinator

Neuling
kann mir jemand z.b. die aufrüstpreise für speicher sagen?

interessiere mich für ein dell inspiron 9400 notebook, doch leider sind die aufrüstpreise totale wucherpreise bei dell direkt. bin mir fast sicher dass im normalen laden solche riegel für höchstens die hälfte angeboten werden. kann mir da jemand zustimmen oder kurz nen link/preis posten.

außerdem wäre es dann eben noch interessant wie es mit dem aufrüsten zu handhaben ist. kann ich den speicher wenn ich mir nen abgespeckten notebook bestelll relativ leicht austauschen oder riecht das eher nach mehr arbeit bei einem solchen notebook?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst wahrscheinlich DDR2 SO-DIMM brauchen... Hier mal ein Link. ;)

danke für den post - war sehr hilfreich

nur noch zum einbaun, wie siehts da im normalfall bei nem laptop aus, und sind die versiegelt, sprich hätte ich dann nen garantieverlust zu tragen?

Bei mir ist nichts versiegelt. Unter dem NB sind mehrere klappen. Und einer befindet sich der Arbeitsspeicher (siehe Handbuch). Kannste einfach austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh