[Kaufberatung] Aufrüsten... wie, wo, was - wo fange ich an?

okay danke an alle. dann überlege ich mir evtl auch, ob ich mir ein neuen prozessor kaufe. wie viel würde denn ein ordnelticher cpu kosten den man auf ein elitegroup nforce4 s939 draufmachen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis was eine ordentliche Sockel 939 CPU neu kostet, bekommste schon fast ein günstiges AM2 Board + CPU ;)

Kannst höchstens mal gucken, was die bei eBay kosten.

Oder du beisst in den sauren Apfel und holst dir für 130€ nen Opteron 175 oder für 160€ einen Opteron 180.

Würde aber, wenn du wirklich nochmal ne neue CPU aufs Board packen willst, was man bei einem angemessenen Preis durchaus machen könnte, eher nach ner gebrauchten suchen.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist dat alles immer so kompliziert ^^ irgendwie macht das aber tatsächlich keinen sinn, ich habe mal die preise verglichen, außer ich bekomme etwas wirklich billig gebraucht.

was interessant wäre, sagen wir mal, ich steige auf AM2 oder sogar Intel, da frage ich mich, ob ich den Stand des Silenrechners weiterhin behalten kann, oder wir das alles zu heiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh